Aktuell stellt uns die Corona-Pandemie alle vor schwierige Aufgaben und neue Herausforderungen. Als Ihr zuverlässiger Partner für Dokumenten- und Outputmanagement sind wir weiterhin für Sie da.
Wir haben die Voraussetzungen geschaffen, dass wir den Betrieb auch vom Home-Office aus aufrechterhalten können. Ein Teil unserer Mitarbeiter arbeitet bereits im Home-Office. Ihre Ansprechpartner können Sie wie gewohnt telefonisch oder per E-Mail erreichen. Außerdem bieten wir die Möglichkeit, Workshops und Besprechungen über Video- oder Telefonkonferenz durchzuführen.
Mit diesen Maßnahmen wollen wir das Ansteckungsrisiko minimieren und sicherstellen, dass wir auch bei heftigen pandemiebedingten Einschränkungen für Sie da sein können. Das gilt nicht nur für kaufmännische Angelegenheiten, Beratung und Projekte, sondern insbesondere für unseren Support.
Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und Ihre Kooperation in dieser besonderen Zeit.
Bleiben Sie gesund!
Ihr GERMO Team