Lösungsübersicht

Unternehmen kommunizieren. Dazu müssen Dokumente erzeugt, verarbeitet und versendet werden. Hierbei unterstützen wir Sie – mit einer durchdachten Outputmanagement-Lösung, die Prozesse rund um Ihre Dokumente automatisiert.

Outputmanagement muss sich nahtlos in die bestehenden Prozesse einfügen. Ganz gleich, welche Applikationen oder Datenquellen Sie nutzen, mit unserer Outputmanagement-Lösung können alle Ausgabekanäle automatisiert bedient werden.

Wir betrachten Outputmanagement nicht als isoliertes System. Die angrenzenden Prozesse einzubinden ist essentiell für reibungslos funktionierende Abläufe. So ziehen Sie das größtmögliche Potenzial aus der Automatisierung.

Zentrales Outputmanagement: flexibel auf allen Kanälen

Unabhängig davon, ob Sie vorlagenbasierte Briefe mit Daten aus verschiedenen Quellen erstellen, oder individuelle Drucksachen automatisiert und qualitätssicher verarbeiten wollen und dabei die Ablage im Archiv und die Dokumentation im CRM-System automatisieren wollen – mit der Outputmanagement-Lösung von GERMO haben Sie alle Möglichkeiten.